Fahnenmast


                                        100,00 EUR   VB

 

Zum Verkauf steht ein massiver Profi-Fahnenmast. Die genaue Höhe ist leider unbekannt aber ausreichend. Er stammt aus der Auflösung eines Getränkemarktes. Die Fahnen werden über eine innenliegende Kette mit fünf eingearbeiteten Ösen aufgezogen. Diese ist absperrbar - eine Fahne kann deshalb nicht gestohlen werden. Er ist voll funktionsfähig und ohne Rost. Ideal für Vereine und Institutionen, muss aber selbst (Sockel) ausgegraben werden.


Elektrische Schreibmaschine


20,00 EUR

Diese elektrische Schreibmaschine haben wir nach der Einführung der elektronischen Datenverarbeitung als Ersatzgerät auf dem Dachboden verwahrt. 

Gebraucht haben wir sie nie mehr. Jetzt möchten  wir sie an einen Sammler oder Interessenten abgeben der noch damit arbeiten möchte.

Kann sein, dass sie nach der langen Standzeit etwas aufbereitet werden muss, ist aber funktionsfähig.


Nostalgie-Schreibmaschine


100,00 EUR

Ein echter Hingucker ist unsere alte Continental-Schreibmaschine.

Macht sich sehr gut als Deko-Stück, ist aber auch noch funktionsfähig.

 



Zapfbock


                         20,00 EUR

Zapfbock zum anzapfen von Bierfässern. Das Fass steht in der richtigen Höhe und Neigung. Krüge können beim Zapfen oder als "Tropfschale" abgestellt werden.

Die Maße sind 45 x 55 x 80 (BxTxH)